Foto von Klausuren?

Gibt es da irgendwelche Gesetzte oder ähnliches, die dies verbieten oder erlauben? Habe dazu nichts gefunden.

1 Antwort

Du bekommst doch die Arbeit korrigiert wieder, da Brauch man kein Foto.

Wichtig dabei ist aber, wenn du trotzdem ein Foto machen möchtest, wer den geistigen Eigentum an diesem Test besitzt. Den der darf und muss entscheiden ob du ein Foto machen darfst oder nicht egal ob es nur für dich privat ist außer du kann persönliches Interesse daran vorweisen.

https://www.kopierermiete.de/news/18/04/was-duerfen-sie-nach-urheberrecht-wirklich-kopieren

Cubegamer204
Beitragsersteller

Das stimmt, dass ich sie zurück bekomme, aber die brauchen immer so lange und ich möchte sie mit meinem Nachhilfe Lehrer besprechen.