Klassenarbeit Biologie/Chemie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja habe eine in der 6 Klasse geschrieben. Schau zu diesen Thema ein paar interessante Reportagen/ Videos an. Fragen genau durchlesen. Wenn man es nicht weiß trotzdem etwas hinschreiben. Die Zeit ausnutzen. Ein wenig lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiyou344
Fragesteller

Danke! Wir haben die Klassenarbeit geschrieben und es lief gut 😊

Es kann doch nur das vorkommen, was auch im Unterricht behandelt wurde und in eurem Schulbuch steht.

Warum wurde die Frage nach 5 Monaten erneut gestellt, die Klassenarbeit sollte doch schon vorbei sein?

Hiyou344
Fragesteller

Die Klassenarbeit ist vorbei und ich habe sie mit einer 1 bestanden! 😊

Vielen Dank für ihre Antwort und ich habe sie nicht wieder eingestellt. Das muss ein Versehen gewesen sein oder evtl. meine Geschwister.

Bei uns kamen damals immer die Themen vor, die wir im Unterrichtbehandelt hatten. Mit meinem Heft und dem Schulbuch war ich gut vorbereitet.