Herren, würdet ihr eure Freundin erlauben das sie sexy Fotos auf Insta stellt?
Herren, würdet ihr es eurer Freundin erlauben das sie sexy Fotos von sich macht, zB Küsschen Fotos, Fotos in sexy Outfit, Fotos im Bikini etc und diese Fotos für ihre Follower auf Instagram stellt? Damit sich die ganze Welt daran aufgeilen kann, würdet ihr das erlauben oder verbieten?
Was würdet ihr machen?
30 Stimmen
17 Antworten
Ist doch kack egal ob sie ein Bikini Bild postet.
Damit sagst du ja das sie sich am besten einen Schianzug anziehen soll wenn sie schwimmen geht, komm damit klar und sei nicht so eifersüchtig, sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst
Da die Partnerin keine Befehlsempfängerin ist, kann ich es nicht erlauben oder verbieten. Ich kann meine Haltung dazu ausdrücken und ggf die Beziehung beenden.
Das wäre ein Verstoß gegen die Richtlinien in der Beziehung. Macht sie den Freund dadurch lächerlich... dann weg mit ihr. Kann einem anderen auf den Kopf tanzen.
Du solltest bevor du abends ins Bett gehst immer ein gebet sprechen: Herr schmeiß Hirn vom Himmel und für mich die doppelte Menge: Denn das meiste scheint bei dir immer vorbei zu gehen.
Ich spreche mal als "Freundin"...
Ich weiß nicht was an Küsschen Bilder falsch sein sollte, und definiere mir sexy Outfits..
Was Bikini Bilder angeht: wenn ich ein Bild posten möchte, wo ich in Bikini vor wunderschönen Meer und Sonnenuntergang stehe, dann poste ich das und lasse mir das auch nicht verbieten. Wenn es ein Bild wäre, wo ich meinen Hintern/Brüste in die Kamera strecke/präsentiere, dann würde ich nachvollziehen wenn mein Freund das nicht so toll finden würde.. Allerdings würde ich sowas von mir aus selbst sowieso niemals posten.
Zurzeit sind 65% für "verbieten".
Ich werf' mich weg vor Lachen.
Wie unselbstbewusst muss man denn bitte sein?
Jeder Mensch (ja das schließt sogar Frauen mit ein) darf tun was er/sie will.
Wenn sich dieser Mensch, aus welchem Grund auch immer, feizügig wohler fühlt, warum sollte man was dagegen haben?
Treu bleibt diese Person vielleicht trotzdem.
Der Mann hat der Frau nichts zu "verbieten".