Foto mit Hotel Bedienung?

4 Antworten

Tu dir das nicht an; Du siehst ihn wahrscheinlich nie wieder! Er wird genau so denken und deshalb wahrscheinlich ein Foto mit dir ablehnen! Wenn er öfter gefragt wird, könnte er sogar ziemlich ungehalten reagieren!

Erspar ihm Ärger und dir eine Blamage! Du gehst heute da weg und damit ist die Geschichte zu Ende!

Woher ich das weiß:Recherche

Lass das bitte, sowas ist richtig unangenehm und auch übergriffig.

Und die Würde solltest du dir auch bewahren.

Ja klar mach doch. Fragen kann man immer. Doch sei auf alle Reaktionen vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Klar, mach doch. Ich finde, da ist nichts dabei! Viel Erfolg.

Lunala4975
Beitragsersteller

Dankeschön