Universal Hotel Laguna (Junge wiederfinden)?

Hey, also ich hab eben eine Nachricht von dem Hotel zurückbekommen. Hier ist sie, falls es jemanden interessiert...

Versucht hab ich es wenigstens, auch wenn nicht mit Erfolg.😊

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Deine vorhergehende Frage nicht gelesen, aber ich vermute, dass Du Dich unsterblich in diesen Jungen verliebt hast, aber entweder zu schüchtern oder zu dumm warst, mit ihm eine Kontaktmöglichkeit auszutauschen. Jetzt versuchst Du im Nachhinein, irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen.

Ich möchte Dir nicht alle Hoffnung von vornherein nehmen, aber Deine Chancen, über das Hotel Kontakt mit dem Jungen herzustellen, schätze ich auf weniger als 1%. Im Normalfall geben Hotels niemals Informationen über oder an Gäste weiter - nur während des Aufenthaltes der Gäste und bei behördlichen Anfragen! Und warum sollen Deine Eltern nichts davon mitbekommen? Gab es da schon während des Hotelaufenthalts irgend welche "Unliebsamkeiten"?

Du kannst es also versuchen, das Risiko mit Deinen Eltern solltest Du jedoch einplanen. Der Erfolg liegt aber - wie gesagt - nahe Null!

Vielleicht solltest Du 'mal in den sozialen Medien nach Deinem TraumBoy suchen. Vielleicht ist er dort recht aktiv, dann hast Du über diesen Weg evtl. eine größere Chance.

Wenn es kein Wiedersehen geben sollte, dann hast Du sicherlich eine schöne Erinnerung an ihn, hast aber letztendlich einen Fehler begangen, indem Du ihn einfach hast gehen lassen. Aus diesem Fehler solltest Du für ein Nächstesmal lernen!

12L1A21U18R1A
Beitragsersteller

Hey, ich danke dir für Deine Antwort!

In meiner vorherigen Frage habe ich deutlich gemacht, dass ich ihn nach seiner Nummer gefragt hätte, wenn ich ihn nur noch einmal gesehen hätte.

In der E-Mail, die ich nun außerdem versendet habe, habe ich extra erwähnt, dass sie keine Informationen von dem Jungen preisgeben müssen, sondern lediglich meiner Nummer an den Jungen weitergeben sollen, da er sich vermutlich noch in dem Hotel aufhält.

Vor meinen Eltern ist mir das einfach etwas unangenehm, mit ihnen habe ich nicht darüber geredet.

Auf Social Media habe ich wohl keine Chance mehr, weil ich seinen Namen nicht kenne...

Naja, ich warte jetzt einfach auf eine Antwort vom Hotel. Einen Versuch ist es Wert.

dsteinigfn  21.07.2024, 13:15
@12L1A21U18R1A

Oh jeh! Jung, und blind vor Liebe...
Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen! Vielleicht reicht ja mein eines Prozent doch aus, um Dir einen kleinen Erfolg zu bescheren!