Foto kamerafür 15€-20€?

4 Antworten

sorry, aber wenn du bei deiner Vorstellung noch eine Null hinten dran hängst und den Betrag dann verdoppelst, dann könnte man drüber sprechen...

Aber selbst eine 10 jahre alte defekte (!!) Kamera bekommst du kaum für so wenig Geld.
Bestenfalls könntest du dir von jemandem eine leihen, mit kaufen wird das leider nichts

Eine ordentliche Kamera gibt es für diesen Preis nicht. Du könntest dir eine dieser Wegerfkameras zulegen und den Film nach dem Urlaub bei Rossmann oder so entwickeln lassen. Ansonsten hast du nur dein Smartphone.

Sowas gibt es tatsächlich, aber das ist alles nur Schrott. Da weiß man nicht mal, ob das den ersten Tag übersteht.