Fossil Armbanduhr verfärbt sich auf meiner Haut - Reklamation möglich?

1 Antwort

Bänder sind von der Garantie ausgeschlossen, soweit ist das schon richtig. Eine Fossil sollte doch normalerweise Edelstahl als Grundmaterial haben. Das färbt normalerweise nicht ab. Hast Du mal versucht, das Band mit einer Zahnbürste zu reinigen? Es kann auch schon mal sein, dass die Verunreinigungen im Band Verfärbungen auf der Haut hinterlassen.