Lederarmband von Uhr reinigen/wieder verschönern?

4 Antworten

Bei Echtleder hilft Lederseife und Lederpflege mit Bienenwachs.

jessi2505
Beitragsersteller

Ok vielen dank für den Tip das werde ich dann mal ausprobieren!! :)

Lederbänder halten eben nur eine gewisse Zeit . Man könnte sie mit einer neutralen Lederpflege ( gibt es für Handtaschen und Gürtel ) behandeln , bringt aber nicht viel . Für Fossil gibt es die Bänder auch nicht bis in alle Ewigkeit nachzukaufen , vielleicht 3 Jahre . Wenn es ein sogenannter " Topseller " ist auch länger . Fossil wechselt halbjährig die Kollektion . Bestelle dir einfach ein neues Band .

jessi2505
Beitragsersteller

okay schade :( jaa ich werde nachher mal zu fossil gehen ob man das band bei denen austauschen lassen kann :) danke für deine hilfe :)

Hey war bei mir auch so

Habe eine Freundin die Arbeiter als Uhrmacherin beim Kaufhof sie hat mir ein neues Band bestellt in der selben Farbe und Größe und hat es einfach ausgetauscht sieht aus wie neu

Wenns deins auch so abgenutzt ist würde ich es dir empfählen :) oder kannst auch was in einer anderen Farbe bestellen wie es dir lieber ist
Mach dich ruhig schlau es wird dich lohnen

Lg

jessi2505
Beitragsersteller

ok super danke dann werde ich mich mal darüber informieren :))

Ich würde es erneuern, das wird nie wieder so wie es früher war.

jessi2505
Beitragsersteller

Wie soll ich es denn erneuern? das gibt es ja nicht mehr ..

HawaiiMyLove  18.09.2014, 20:19
@jessi2505

Dann neue Uhr kaufen, mit einem schmutzigen und abgenutzten Armband sieht jede Uhr schrecklich aus, selbst meine Rolex Daytona.

TomLK  19.09.2014, 07:12
@HawaiiMyLove

uah, schade nur, dass die Rolex immer ein Metallband hat :-D (wenn sie echt ist...)

HawaiiMyLove  19.09.2014, 08:06
@TomLK

Man sieht, dass du keine Ahnung von solchen Sache hast! Die Rolex Daytona aus Rosé-Gold hat ein schwarzes Lederarmband, entweder mit hellem oder schokofarbenem Ziffernblatt. Du solltest dich mal auf der Homepage von Rolex richtig informieren, bevor du hier einen Schwachsinn in Verbindung mit gefährlichem Halbwissen weitergibst, Freundchen!

FraWi  19.09.2014, 09:26
@HawaiiMyLove

Es wird immer Jemanden geben, der Alles besser weiß. Damit muss unsereiner Leben. Aloha!!