FOS Fachreferat Null Punkte, wahrscheinlich?

1 Antwort

Wenn du das Thema verfehlt hast, dann ist eine 6 sehr wahrscheinlich. Du kannst noch so gut recherchiert haben und deine Präsentation kann die beste gewesen sein, die deine Lehrerin je mitansehen durfte, aber wenn du nicht über das präsentierst, über das du präsentieren sollst, kann man da auch keine Punkte drauf geben.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Ich hab halt das Fazit verfehlt. Einen großen Teil des Inhalts der Präsentation hätte ich also trotzdem gebraucht.

AvatarLuffy
Beitragsersteller

Also wir haben da einen Bewertungsbogen bekommen und stehen die Kriterien sowie ihre Gewichtung und da war neben dem Inhalt (50%), noch sprachliche Darbietung (15%), adressatengerechtes präsentieren (15%) und das Handout (20%).

Zu meinem Handout hat sie als ich es ihr zugeschickt habe, gesagt, es mache einen guten Eindruck.