fos abbrechen, was jetzt?

1 Antwort

 dass es absolut nichts für mich ist und ich mich diesem Druck garnicht klarkomme

das wird sich auch nicht ändern, wenn du einen Job oder eine Ausbildung anfängst. Dann wird es in der Regel erst richtig stressig. Und der Druck wird auch erheblich steigen. Überlege es dir also gut, ob du wirklich abbrechen willst. Am besten du sprichst auch an der FOS mit einer Person deines Vertrauens. Sie kann dir sicherlich auch sagen, wie es weitergeht, falls du wirklich abbrichst.

m4llovesy0u
Beitragsersteller

Nein, ich bin wirklich schon am Ende, was diese Schule angeht und komme da auch sicherlich nicht mehr rein mit der Geschwindigkeit, mit fehlt die praktische Erfahrung. Ich würde nur gerne wissen, welche Möglichkeiten ich jetzt offen habe.