FOS abbrechen schnelle hilfe?

4 Antworten

Such dir eine Ausbildung für 2016 aber geh trotzdem noch zur Schule bis dahin sieht sonst schlecht aus wenn du 1Jahr nichts vorweisen kannst

Bakakum
Beitragsersteller

ich werde aber zum Halbjahr eh rausfliegen und würd mich lieber umbringen als noch ein tag lkänger in diese schule zu gehen ich quäl mich damit. Schreib nur 6er, ausnahmen sind mal 5er also 1 punkt.

Kann Dich gut verstehen. War auch Fos Technik und fand es auch richtig heftig. Rede mal mit dem Klassenlehrer und deinen Eltern.

Die können dich nicht wegen schlechte noten rauswerfen, sondern du unterschreibst dann das du selbst genagen bist freiwillig

Scheint ja wirklich schlimm zu sein. Ja, dann brech ab und besorg dir eine Ausbildung für 2016. Bis dahin mach verschiedene Praktika damit du wenigstens was vorzuweisen hast.

Bakakum
Beitragsersteller

ich find kein Praktika hätte zwar ne zusage aber krieg vom Arzt keine bescheingugn wegen meinen pssychischen Krankheiten ( war im Krankenhaus ).