Forum für Transpersonen?

2 Antworten

Ich das hier sehr gut empfehlen.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/portal?sid=6f9eaca56a10f9bb1c88ce3411fb2b43

Da steht zwar Crossdresser, es ist aber auch für trans Personen und allgemein welche die LGBTQ sind. Ich selbst bin auch immer wieder dort unterwegs. Erst kürzlich habe ich dort wieder einen Betrag im Thread zu meiner Transition erfasst. Kannst ja mal in diesem Forum vorbeischauen und schauen ob das was für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ich würde sure die "Trevor project" foren empfehlen. Aus Erfahrung Sind die eigentlich Ganz hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung