Frage an Transgender (FtM)?

3 Antworten

Gc2b ist seit vielen Jahren mein Favorit.

Die Qualität ist wirklich einzigartig und sicher sind sie auch. (Wenn man sie richtig benutzt, also zb. richtige Größe, nicht länger als 8 std., usw.) 👍

ich habe alle meiner binder auch von amazon, und bei allen ausser einer marke habe ich ziemlich schlechte erfahrungen gemacht, entweder gingen die binder schnell kaputt, waren schmerzhaft oder bindeten nicht richtig ab.

aber die binder von XUJI finde ich super. sie sind bequem, relativ günstig, in verschiedenen farben zu haben und sie flachen gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker