Fortnite und Fall Guys Spielstand verloren und Epic Games kann nicht helfen. Was kann ich jetzt machen?

1 Antwort

Kann ich mein Geld irgendwie zurückverlangen?

Netter Gedanke, aber nein. Ist das Geld einmal auf dem Account, dann ist es weg.

Was deinen Account betrifft würde ich aus der Ferne einfach mal behaupten das es sich um einen anderen Account handelt, du also womöglich einfach den Account verwechselt hast.

Der Spielstand setzt sich nicht einfach zurück, um das zu bewerkstelligen müsste man den gesamten Account zurücksetzen und das geschieht auch nicht von selbst.

Chris504
Beitragsersteller

Ich wünschte es wäre ein anderer Account aber ich habe leider nur diesen...