Elternerlaubnis/Kindersicherung Epic Games?

3 Antworten

Hallo. Ich hatte diese Meldung letztes Jahr auch. Es hat etwas Zeit gebraucht, bis meine Eltern diese Email bekommen haben, weil alles so kompliziert war, da braucht man einfach mehr Geduld. Aber wenn bei dir die Email ankommt und nur der Fortsetzten Button nicht funktioniert, würde ich das ganze einfach nochmal durchgehen. Also auf den Link drücken und die Email verschicken usw. LG

Jeder normalo setzt sein Alter gewöhnlich auf über 18 damit solche Probleme nicht auftreten. Wende dich schnell an den Kundensupport die helfen da aus. Beim nächsten mal lügen was das Alter angeht es juckt die eh nicht groß und die prüfen das nicht nach also gibt es für dich auch dadurch keine Probleme 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle dir einen neuen Account und mache dich genau vier Jahre älter (Jahreszahl 2004 statt 2008, Geburtsdatum bleibt gleich, damit du es dir leichter merken kannst). Das merkt keiner und interessiert auch keinem. Ist ja kein Paypal oder ein anderer Bezahldienst, wo du dich verfizieren musst mit Ausweis etc. , sondern nur ein Spieleanbieter. ;)

Woher ich das weiß:Recherche
EinMensch380
Fragesteller

Ja das wäre möglich aber habe schon viel Geld ausgegeben... Trotzdem danke