Welches Epic games spiel findet ihr am besten?

Falls jemand bock auf Fortnite, Rocket League oder Fall Guys hat schreibt euren Spielernamen ich adde euch dann.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fortnite 47%
Rocket League 42%
Fall Guys 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

Für Fortnite😂

SpyRise
Fragesteller

Jo bruder du verstehst es.

FÜR FORTNITE!!!

Rocket League

Am Besten finde ich momentan eigentlich GTA, aber das ändert sich immer. Früher war es mal Fortnite oder Rocket League, von den beiden finde ich aber Rocket league besser, weil ich einfach Optimus Prime in Fortnite nicht ertragen kann.

SpyRise
Fragesteller

Aus meiner sicht auch ganz schwer zu sagen aber ich mag eher Fortnite

Rocket League

In Fn und Rl jeweils über 3k Stunden, aber Fortnite spiele ich seit 2019 nicht mehr😅😂

Woher ich das weiß:Hobby
Fortnite

Fortnite kann ich halt am besten

Fortnite

Fortnite macht mir aktuell echt Spaß :)