Epic Games Konto gehackt, Fortnite Content?

2 Antworten

Ist mir auch so ähnlich ergangen nur der fremde hat mein Passwort geändert mit epic games hilfe konnte ich ihn das aus meinem Konto schmeisen. Hab aber seine erspielten Sachen noch und auch gekauft sachen. Die haben über 50 Euro gekostet.

Natürlich, die ganzen Achievments wurden erst erspielt, nachdem das PSN-Konto hinzugefügt wurde, entfernst du es, entfernst du auch alle erspielten Achievments.

PS: Ich würde aber ein sicheres Konto bevorzugen, anstatt einem gehackten Konto mit Fremdzugriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!