kann ich mit ein epic games konto auf fortnite und rocket league gleich zeitig spielen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich.

Es wurde sogar die Funktion integriert, dass einige Items in Rocket League in Fortnite übertragen werden. Also wenn ich mich recht erinnere, irgendwie in diesen Racing-Modus.

Falls Du gleichzeitig im Sinne von "exakt zur selben Zeit" meinst, kann ich auch vermuten, dass das möglich ist.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

Das geht definitiv.

Du kannst Rocket League und Fortnite gleichzeitig geöffnet haben.

Es ist dir sogar möglich, Fortnite auf Account A zu spielen, den Account auf EpicGames zu wechseln und Rocket League dann auf Account B zu starten.

Dann kannst du gleichzeitig zwei verschiedene Spiele von EpicGames von zwei Accounts laufen lassen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung