Was mache ich nur mit Fortnite?

4 Antworten

Dann nimmst du doch selber das Spiel viel zu ernst?

Wenn du die Konsole doch sogar schon verkauft hast sollte es dir doch möglich sein keine neue mehr zu kaufen

Guten Tag,

Ich finde es erstmal wirklich toll das du dich bessern willst. Die meisten Leute die so sind wollen es selber nicht zugeben oder finden sich schwer damit ab. Vorab ist eine Therapie richtig. Vielleicht erstmal anfangs 2 Stunden am Tag, dannach 1 Stunde am Tag, und weniger. Wenn du merkst das der immer mehr werdende Entzug dir guttut dann bessert du dich. Wenn du eliminiert wirst gehe einfach in die lobby, stehe auf und beruhig dich ein bisschen. Atme etwas tiefer, und Lauf etwas auf und ab. Wenn dein puls langsamer wird und sein Atem ruhiger Versuch es einfach nochmal,

Viel spass beim zocken 👍😉

Dein poedameron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

such dir ein anderes hobby und wenn es nur rausgehen und rumlaufen ist , alleine und etwas gras zum anfassen suchen . irgendwann bleibst du mal so lange drausen das die plasy aus bleibt für ein paar monate und dann spiele nie wieder fortnite , du verpasst da eh nix oder lass gaming komplett sein für die nächsten jahre , mach nen motorad führerschein und fahr entspannt rum , ist günstiger als dauernd ne ps und controller zu holen . bin ich froh das ich es noch nie so weit geschaft habe dafür ist mir mein equipment zu schade zum zerstören aus 3 punkten . 1. geld 2. errinerungen 3. nachhaltigkeit . es ist nur ein game zum zeitvertreib , reicht schon das ich lieber zocke als wichtige sachen zu machen bin halt zu gut im aufschieben .

du bist schon einen guten weg dahin gegangen und hast genau jetzt die situation und willen um das zu bekämpfen , der nächste weg kann hart werden aber das wird dir aus der patsche helfen und wenn du denkst das du mal wieder nen ründchen fortnite zocken kannst dann warte nochmal mindestends 2 - 3 monate . mein vater war mal nen alki , jetzt isser trocken , ich weis was abgehen kann und wie andere in seiner situation drauf waren , das pankst du da raus 👌

Da kann man leider nichts ändern die Leute nehmen das Spiel auch viel zu ernst versuche eif immer ruhig zu bleiben oder spiele eif ein paar Mini maps

Hatefortnite
Beitragsersteller

Mini Maps bockt nicht und ja da kann man echt leider nix machen ich versuche wirklich ruhig zu bleiben aber wie die einen killen ist nicht normal