In welcher fortnite region sind Gegner sehr schlecht weil ich nämlich 30 kill in fortnite für ein video brauch?

3 Antworten

Mach dir einen Handy Account der neu ist dann Join seiner Gruppe stelle Duos oder Teams ein Verlass mit deinem Handy Account wenn du in der Runde bist und die ganze Lobby sind Bots von fortnite

Gibt bot Lobbys kannste ja mal auf YouTube suchen.

Du müsstest vor Ort spielen oder du hast den Ping des todes. Außerdem scheinst du sowieso nicht so gut zu sein, also besser cheaten. Sonst sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Elias5027
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 😊😁👍

Elias5027
Beitragsersteller

Sehr guter Tipp du bist schlau 👍wie kann ich mir cheats runterladen auf mein Handy