Fortnite Lobbys zu schwer?
Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem:
Seit gut einer Woche sind die Null Bauen Lobbys in Fn unerträglich schwer geworden. Ich bin jetzt nicht der beste Spieler aber ich würde sagen durchschnittlich. Letzte Woche haben wir in Duos/Trios an einem Tag 6 wins geholt und auch davor mal 1-2 wins pro Tag.
Seit einer Woche ca hole ich nichts mehr, egal in welchem modis. Ich werde entweder in den ersten 5 min gottlos weggeholt oder laufe in 5 Gegner gleichzeitig rein und werde weg geflankt. Runden wie letzte Woche sind nicht mehr drin.
Kickt sbmm so gottlos rein oder woran liegt das? Wenn's danach gehen würde, müsste ich ja nach so vielen Kack runden in eine schwächere Lobby kommen?
Zudem habe ich das Gefühl, dass ich nix mehr treffe und die Gegner mich mit 3 Hits wegholen.
Ich hoffe in season 2 (ab morgen) wird's besser? Ist es gegen Ende jeder season immer so schwer?
Danke euch für die Antworten
1 Antwort
Je nach verhalten passt Epic Games die Lobbys an. Zum Beispiel am Anfang besteht die Anzahl der Spieler in der runde zu 90% aus Bots und später im verlauf kommen immer mehr online Player in deine Lobby. Am ende hast du maximal 1-10 Bots in deiner runde deswegen ist es schwere weil es reale Gegner sind. Wenn du aber 6 Wins am tag holst spielst du wahrscheinlich gegen Leute die so eine ähnliche win-ratio haben und das sind meisten die schwitzer.