Cod Warzone Welcher Modi macht euch am meisten Spaß?

3 Antworten

Ich finde Blutgeld ist Klasse und BR spiele ich immer so viele mates wie Freunde online sind also wenn ein Kumpel online ist und Bock hat dann halt Duo usw.

Blutgeld ist richtig nice alleine weil die mates meistens ganz OK sind und auch wenn man nicht gewinnt kann man immernoch einen nicen Sniperfight auf den Dächern Downtowns machen.

BR alleine mit randoms läuft meistens schief entweder Camper im Team oder kleine Kinder die einen nur Nerven und dann gibt's da noch die, die sofort die Runde verlassen. Also Blutgeld ist meine Empfehlung wenn du allein bist und Spaß haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vercampt? Finde ich nicht. Natürlich ist es so, wenn in einer kleinen Zone 4 Häuser sind in jedem Haus einer hockt. Das ist aber völlig normal und nicht erst seit gestern so. Und wenn ich im earlygame steps in meinem Haus höre, natürlich renn ich da nicht wie ein angeschossenes Huhn rum sondern warte bis er sich zeigt.

Der Spaßigste ist der, der meine Teamgröße hat. Denn nichts ist schlimmer als 2v3 oder 3v4 zu starten. Alle modis sind gleich gut (oder schlimm, je na dem wie man es sieht).

Yanik2002
Beitragsersteller

Nein ich meine es halt nicht im allgemeinen. Damit mein ich oft das ich eigentlich immer eine thirdparty abbekomme egal in welchem Modus als würden das Team auf das ich pushen will mit dem 3 Team kommunizieren um dann das Feuer auf uns auszurichten. Als würden sie hinter der Deckung auf uns warten. Klar in Battle Royale ist es ja so das jeder jeden platt macht egal wie. Ich meinte mit dem Campen halt das oder im Solo beispielsweise das ich oft jemand im Haus höre und mir eigentlich immer kurz darauf oder während ich mit ihm beschäftigt bin schon wieder einer aus nem Loch kommt. Mag sein das ich vielleicht zu aggressiv bin oder ich den Modus falsch spiele, aber irgendwie macht das Spiel Spaß, ich kann auch was , aber weiß eigentlich schon beim rausspringen wie ich wieder sterbe/gulag fight muss.

Quassslstrippe  06.06.2020, 23:35
@Yanik2002

Es geht darum, taktisch zu Spielen. Lieber defensiv als offensiv. Versuch du, die anderen kämpfen zu lassen um dann selber wie der hinterletzte zu stealen :D.

Yanik2002
Beitragsersteller
@Quassslstrippe

Also muss man doch unehrenhaft kämpfen haha. Stimmt ja. Im Krieg gibt es keine Regeln

Duos sind cool, weil man die Teams nicht sofort sieht.