Apex Legends ist zu Schwer?

1 Antwort

Naja hatte dasselbe problem vor 3 Jahren. Musst halt eine Runde joinen und instant sterben und das einige male. Dann wirst du schlechter eingestuft und kommst mit schlechteren Leuten in die Runde. (sbmm) Aber nach einigen Runden bist du wieder in der besseren einstufung. Basically musst du besser werden, ansonsten gehts nicht.

TheLensky10
Beitragsersteller

Ja aber wie soll man besser werden wenn man nicht mal bis zum2ten Platz kommt

WhiteDragon3564  04.06.2024, 20:19
@TheLensky10

Glaube die Entwickler haben nicht weiter gedacht haha. Ne du wirst ja auch besser wenn du einfach so eine Runde spielst jedoch recht langsam...