Duos oder Solos in fortnite was findet ihr besser?

6 Antworten

Solo - Weil man volle kontrolle hat und nicht auf gute Mates angewiesen ist.

Duo - Weil man Spass mit Freunden haben kann.

Ich spiele lieber Solo wenn ich mit anderen Leuten zocke, machen wir eig immer nur creative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Solo spiele ich sehr oft und es macht auch sehr viel Spaß.

Duo macht etwas mehr Spaß, aber wenn du eher Freunde hast, die sich mega aufregen, dann spiele lieber Solo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

safe Duos mehr Spaß intensivere Kämpfe und spiel Spaß mit freunden

Solo ist immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren