Wie viel ist mein maxed Omega Skin aus Fortnite Season 4 wert + Rette die Welt?
Ich habe früher Fortnite gespielt und wüsste gerne wie viel mein account wert ist. Mein wahrscheinlich seltenster Skin ist der Omega maxed(also in Farbe). Sonst habe ich auch noch zahlreiche andere skins season 3-9 und die alte rette die Welt Fassung mit v-Bucks Erträgen.
21 Stimmen
Verkaufst du den account?
Schon weg
2 Antworten
Da das verkaufen gegen die AGB ist und sämtliche großen Verkaufsplattformen (wie Shpock, Ebay usw…) so ein Angebot direkt löschen, wirst du den über Kontakte verkaufen müssen. Der ist nur so viel wert wie dir jemand dafür geben möchte - ich würde jedoch nichts für so ein Account ausgeben wollen.
Du hast seltene Skins - was gefühlt jeder zweite hat. Doch du hast keine OG Skins auf dem Account.
Das ist Ansichtssache. Unter OG Skins verstehen die meisten Spieler Skins die im Battle Pass bis Season 3 drin waren oder seit Season 3 oder früher nicht mehr im Shop waren. Zudem ist der Skin nicht sehr beliebt.
Er zählt nicht zu den offiziellen OG Skins. OG hört für mich beim BP Season 2 auf
keine person interessiert dein blöder skin. du musst bezahlen damit du diesen mist los bekommst
Das kann man so nicht sagen. Es ist den Preis wert, welchen irgend ein idiot bereit ist zu bezahlen...
Ich gehe jedoch davon aus, das er nichts Wert ist, da das Spiel an Popularität verloren hat.
Also, sorry aber der Omega maxed ist ein wirklich seltener Skin, weil kaum jemand sich season 4 die Mühe gemacht hat ihn zu maxen und eigentlich ist er doch ein og Skin… von 2018.