Fortnite problem?

2 Antworten

mein tipp hör auf zu spielen vllt macht es spaß aber es ist reine zeitverschwendung und wenn du 11 bist solltete du echt andere probleme haben

ybdbebf
Beitragsersteller

spielst du denn fortnite? es macht so viel spaß. wenn du kein fornite hast hast du einfach kein leben.

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

sag mal was soll das eigentlich. fortnite ist mein ein und alles. hast du überhaupt den battlepass?

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

es tut mir leid für dich das es in deiner kindheit noch kein fortnite gab aber nur weil ich möglihkeit hab brauchst du nicht neidisch sein

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

ich bin ein chapter 1 season 8 OG ich war vom anfang an dabei

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

ich wollt nur zeigen dass du dich mit dem falschen angelegt hast

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

anscheinend kannst du ja von mir noch einiges lernen ;)

daniiiiiiiii09  27.12.2022, 23:39
@ybdbebf

oh gott hilfe ich pass normale weißer auf solche kinder wie dich auf also labber nichts von lernen

ybdbebf
Beitragsersteller
@daniiiiiiiii09

du glaubst auch du hast die weisheit mit löffeln gefressen. du musst noch einiges lernen du hast dein ganzes leben noch vor dir

Welchen Skin? Ich möchte Diesen Lebkuchenskin. Ich hab mir einfach die Kreditkate von meiner Mutter geborgt weil ich weiß den Code.

jasgaba  27.12.2022, 23:02

......^^

ybdbebf
Beitragsersteller

guter tipp danke