Fortnite Ikonik Skin einlösen ohne Kreditkarte?

3 Antworten

Ohne eine Kreditkarte geht es leider nicht. Akzeptiert werden nur Visa, MasterCard und American Express. Von der Kreditkarte wird kein Geld abgezogen. Du hast ja sicherlich Verwandte, denen du fragen könntest. Also im Prinzip: Kreditkarte registrieren - 0,00€ bezahlen - Ikonik Skin erfolgreich eingelöst - Kreditkarte löschen. Das ist alles, also müssten dir deine Verwandte helfen, wenn du es ihnen erklärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht leider nicht. Man muss eine angeben, man kann sie auch später wieder rauslöschen. Es entstehen keine Kosten aber eine Kreditkarte braucht man eben. Anders geht's im Moment nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Mach doch eine Kreditkarte