Fortnite Ikonik Skin mit S10 bekommen... Anderer weg?

2 Antworten

Du weißt ja sicherlich, dass man den Skin auch mit einem S10e bekommen kann. Und du weißt bestimmt auch, dass Handys mit der Zeit weniger kosten. Den Ikonik Skin gibt es bis zum 31.12.19 und das S10e würde im Dezember ungefähr 300€ kosten. Du musst einfach nur abwarten und wenn es dann irgendwann viel weniger kostet, kannst du dir das Handy holen. Dasselbe habe ich auch vor. Abwarten, im Dezember das S10e kaufen und den Skin holen.

Leg dir auf irgendeinen anderen Samsung Smartphone schonmal nen Samsung Account ein und verifiziert dort deine Kreditkarte. Dann gehst du in einen Mediamarkt, meldest dich an und ziehst dir das Spiel bei einen Beispielgerät über den Account im Galaxy Store.

FortniteExperte  14.04.2019, 13:19

Das klappt nicht, weil die Vorführgeräte Demo-Handys sind. Und auf Demo-Handys gibt es keinen Skin.

Wonderwok  14.04.2019, 13:20
@FortniteExperte

In den meisten Fällen sind Samsung Smartphones im Mediamarkt keine Vorführgeräte.

FortniteExperte  14.04.2019, 13:22
@Wonderwok

Fast alle Handys in Mediamarkt und Saturn sind Vorführgeräte. Glaub mir, ich habe es ausprobiert. Ich war in vielen "Mediamärkten" und "Saturnen". Aber den Skin habe ich nicht bekommen. Ich habe es auf ca. 10 Handys versucht. Hat nicht geklappt.

Wonderwok  14.04.2019, 13:27
@FortniteExperte

Ich weiß, dass es bei der Note9/TabS4 Aktion häufig gemacht wurde. Bist du in Märkten gewesen, in den Samsung eigene Flächen gepachtet hat.

FortniteExperte  14.04.2019, 13:27
@Wonderwok

Ja. Beim Note9 hat es geklappt, aber die sind jetzt schlauer geworden und haben einen Schutz dagegen entwickelt.

Wonderwok  14.04.2019, 13:30
@FortniteExperte

Naja, der Schutz heißt, dass du eine Kreditkarte hinterlegen musst, damit irgendwelche Kiddies das nicht mehr ohne weiteres im Mediamarkt machen können. Trotzdem legt Samsung im Regelfall auf den eigenen Flächen keine Demogeräte aus.

FortniteExperte  14.04.2019, 13:33
@Wonderwok

Das ist ja auch ein Schutz. Aber der eigentliche Schutz ist, dass Fortnite es weiß, wenn es ein Handy in Mediamarkt ist. Und wenn Fortnite bzw. Samsung das merkt, blockieren sie das eingeben der Kreditkarte. Du tippst auf Ikonik Skin kaufen und dann wird das halt gesperrt. Ich kann einen Beweis Screenshot schicken wenn du willst. Bei mir stand da: Du hast nicht die Berechtigung für Käufe auf diesem Handy. Es geht nicht!!!

FortniteExperte  14.04.2019, 13:34
@FortniteExperte

Es ist eine Käufesperre. Man kann auf den Handys in Mediamarkt nix kaufen. Auch nicht den Ikonik Skin für 0,00€. Der Kauf wird blockiert!

FortniteExperte  14.04.2019, 13:35
@FortniteExperte

Ich habe 2 Wochen lang alles versucht. Ich war alle 2 Tage in Saturn. Hab viele Dinge probiert, aber es klappt nicht. Nach dem 10. Versuch habe ich dann aufgegeben.