Fortnite hoher ping was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt weiß ich nicht aber auf Reddit beschwert sich keiner über so ein Problem.

Eigentlich sollte ein Ping von 40-70 noch "flüssig" sein.

Welchen Ping hast du beim Test ?

http://www.speedtest.net/de

Mklkraz
Beitragsersteller

Mach ich jetzt danke

Da steht 26ms das müsste doch eigentlich Dan flüssig sein oder

Ich habe auch immer einen ping der grundlos von 30 auf 100 fällt die fortnite Server sind halt nicht die besten muss man mit leben geht auch anderen so bist nicht allein :)

Mklkraz
Beitragsersteller

OK danke dachte schon etwas ist mit meinem internet

war bei mir auch so ich hatte 150Ping standart, ich startere den Pc neu dann wieder 10 Ping