Hoher ping trotz gutem Wlan?

2 Antworten

Erstmal schaust du, wo dein Wlan Router genau liegt. Meist wird die Signalstärke durch andere Geräte wie z.B Fernsehr im Wohnzimmer oder Drucker gestört. Dein Router sollte also möglichst frei in einem Raum stehen, der nah an deinem Zimmer ist. LAN Kabel kann auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lankabel anschließen, kann alles sein, vielleicht ist der Rooter kaputt, Die Leitungen sind nicht mehr die Neuesten oder dein Wlan will dich nicht mehr Fortnite spielen lassen, damit du auch mal rausgehst.