Fortnite Fehlerkauf?

Xotat  30.12.2021, 00:01

was meinst du mit gründer ??????

Anonym118531
Beitragsersteller

Naja die Leute die sich damals (vor 2020) Rdw geholt haben sind sozusagen Gründer und bekommen noch V-Bucks und so

2 Antworten

Ich denke den Kauf kannst du nicht Rückgängig machen, vielleicht kannst du das irgendwie über Sony rückgängig machen aber ich weiß auch nicht ganz genau.

Wenn du Gründer werden willst dann musst du dir wahrscheinlich einen Account kaufen was ich dir aber nicht empfehle weil du dafür gebannt werden kannst. Oder frag einen Freund der nicht mehr zockt und Gründer hat.

Von Experte Oklinq bestätigt

Ich sage dir das jetzt zum dritten mal:

Du kannst NIEMALS WIEDER, NIEMALS NIEMALS NIEMALS WIEDER, ein Gründerpaket erwerben, und wirst NIEMALS NIEMALS NIEMALS WIEDER V bucks in rette die Welt bekommen.

Du kannst maximal den Support von Epic Games anschreiben und darum bitten, den Kauf zurückzuerstatten, aufgrund eines Irrtums. Ob sie das tun, liegt aber bei denen!

Oklinq  29.12.2021, 23:59

Den Teil mit dem nie hab ich nicht ganz verstanden

FragestellerD  30.12.2021, 00:01
@Oklinq

Er scheinbar auch nicht, so oft wie ich ihm das schon gesagt habe 😂