Fortnite Paket rette die welt wie bekommt ich denn die v Bucks?habe schon die täglichen Aufgaben gemacht aber bekomme die v Bucks nicht?

2 Antworten

Ich habe zwar schon sein Ewigkeiten kein Fortnite und vor allem "Rette die Welt" gezockt, aber ich denke man bekommt so wie bei Battle Royal nicht direkt V-Bucks durch die Questen (Aufgaben), sondern Exp und durch diese steigst du im Level.

Und wenn du dich im Level steigerst, bekommst du so wie außerhalb von "Rette die Welt" die V-Bucks-Belohnungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst die täglichen Aufgaben in Rette die Welt machen müsste eigentlich auch beim Kauf stehen

LG Lucien

PS: Du schaltest die täglichen Aufgaben erst nach Zone 8 frei also ca. 5h grinden