Fortnite Rette die Welt abgeschafft?

4 Antworten

Du kommst jetzt immer automatisch in Battle Royale rein. Wenn du Rette die Welt spielen willst, kannst du das ändern indem du auf das Fenster gehst, wo du Duos, Solo, Teams, Creative, etc. änderst. Du müsstest es dann unter "von Epic" oder so finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein, abgeschafft wird es nicht. Du kannst den Spielmodus nicht auf der Switch oder dem Handy wechseln, da "Rette die Welt" dort nicht verfügbar ist.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Malte2030
Beitragsersteller

Ich spiele derzeit auf PC aber kann es sein dass es wegen dem Performance mode nicht verfügbar ist

Kelvin  10.01.2021, 13:53
@Malte2030

Da bin ich mir nicht sicher. Eigentlich müsste dort aber die Funktion "Spielmodus wechseln" vorhanden sein.

Wenn du die Einstellungen auf dem Performance Modus hast geht rette die welt nicht ;D

Nein, Rette die Welt wurde nicht abgeschafft.