Fortnite Rette Die Welt V-Bucks Behauptung?

2 Antworten

Pass auf du bekommst am 1 Daily (bis zu 3 Dailys maximal die vorhanden sein dürfen) und eine Daily gibt 50 V-BUCKS. Aber hier ein geheim Tipp. Gehe auf "Sammlung" und tue dort unnötige Skizzen rein du bekommst relativ schnell so glaube bis lvl 20 zweimal 500 Vbucks... also 1000.

Dombrine  17.04.2018, 14:47

wie macht man das mit den unnötigen skizzen?

Habe es schon seid ich battle royale habe (mitte season 2) und hatte es am anfang mehr gespiet und seid ungefähr 2 monaten irgendwie nicht mehr.

sammle immer die täglichen belohnungen auf und habe insgesamt 2500 v-bucks ungefähr bekommen (plus die v-bucks die ich am anfang bekommen hatte)

Also über mehr v-bucks würde ich mich freuen.

Wie stellt man denn die skizzen rein und was für skizzen?

Die waffen skizzen?
LG Dombrine

Also ich hab schon durch Rette die Welt mir in B-Royal 4x 800 V bucks tänze geholt und spare jetzt nochmal auf den Battle pass Season 4 und habe schon 800 V bucks wieder.

Also ich hab jetzt ungefähr in einer Spielzeit von zwei Wochen um die 4000 V bucks gemacht und ich glaube das um die 6000 V bucks möglich sind.

Xeon1234  23.04.2018, 18:30

Wie genau hast du das gemacht?

avxnta  24.04.2018, 10:38
@Xeon1234

Ihr könnt in diesem Collection book alleine schon bis level 30, zwei mal 500 V-Bucks durch leveln bekommen.

Die täglichen aufgaben bringen euch auch immer mal 50 V bucks.

Und die Aufgaben von der Event Map statt von der Hauptstory bringen euch auch nochmal einiges V bucks (Bis zu 100 pro abgeschlossene Mission).

Kleiner Tipp: Ihr solltet Rette die Welt nicht nur wegen den V Bucks spielen, wenn ihr es aus Interesse und Spaß spielt kommen die V bucks von alleine :D

Sklinsy
Beitragsersteller

Und wie ist das möglich ?