Fortnite rette die welt helden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man anfängt kann man bestimmte Helden wie Ninja nicht spielen. Musst du im Skillbaum erst freischalten. Ist glaube ich ganz unten wenn du n bisschen vorgehst.

Dombrine
Beitragsersteller

aso danke ;)

Bei Steinwald gibts auf Seite 3 oder so eine Mission die 2 Typen freischaltet.

MetrisLP  11.08.2018, 21:04

Typen von Helden also gold Ninja oder Gold Häuserkämpfer usw.

Dombrine
Beitragsersteller

was hats mit der frage zu tun ich frag ja nicht wo ich skins bekomme sondern wie ich welche spielen kann die ich schon besitze aber dahinter ein schloss steht sodass ich siehe nicht benutzen kann