V-Bucks Fortnite Rette die Welt?

3 Antworten

Dies ist leider seit einiger Zeit nicht mehr möglich. Anfangs hat man noch V-Bucks bekommen, mittlerweile jedoch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht - Du bekommst nur V-Bucks wenn du das Gründerpaket hast - das gab es in Season 1-6. Hast du danach RDW gekauft, bekommst du keine VBucks. Traurig, aber wahr. Ich bin da leider auch darauf reingefallen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hier kenne ich mich ziemlich gut aus!

CrazyLifeHD698  21.03.2022, 11:23

Lüge. Ich habe mir das normale RDW packet (das billigste) also eines was mal im Angebot war vor c.a 2 jahren gekauft und konnte immer mit dailies zwischendurch vbucks erspielen. Darüber hinaus gibt es hin und wieder Missionen bzw ruden, in welchen du als missionsbelohnung c.a 50 vbucks erhalten tust. Ich habe seit ich rdw spiele, ungefähr 2500< vbucks verdient bzw erspielt. Fun fact: Habe das game seit anderthalbhahre nicht mehr angefasst!

Wenn es bei jedem gleich ist mit Belohnungen ist sind glaube bei ca tag 28 vbucks