Fortnite auf MacBook Pro (Überlastung)?

5 Antworten

Wenn du etwas herunterlädst und dein MacBook Pro 13" etwas bläst, dann ist das normal. Wenn du das Spiel "Fortnite" von "Epic Games" Spielen willst und dein MacBook Pro 13" auch sehr laut wird, auch normal. Wenn du nicht viele Bilder pro Sekunde hast, auch normal, da man mit einer iGPU/APU nicht gut Spiele spielen kann.

Also warm wird es auf jeden Fall aber passieren sollte dabei nichts gegebenfalls einfach dann die Einstellungen in Fortnite etwas anpassen.

Flüssig ist übertrieben, aber auf geringen Einstellung geht das schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst