Anno 1800 Auf MacBook Pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wahrscheinlich problemlos laufen, allerdings müsstest du dir zusätzlich Windows installieren, da es Anno 1800 leider nicht für macOS gibt. Eine Lizenz für Windows 10 bekommst du bei eBay für wenige Euro, zum Testen brauchst du die aber erstmal nicht.

Die Vorgehensweise für die native Windows-Installation ist hier beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201468

Mit den Grafikeinstellungen wirst du einfach etwas rumprobieren müssen, bis du für dich einen vernünftigen Kompromiss aus Performance und Darstellungsqualität gefunden hast – fang am besten bei halber nativer Auflösung (1280x800) sowie niedrigsten Einstellungen an, damit sollte es auf jeden Fall flüssig laufen, und schau dann wie weit du das erhöhen kannst, ohne dass es dir zu ruckelig wird.

AD1891988
Fragesteller

super herzlichen Dank :) Windows habe ich bereits dann lade ich mir das Spiel mal runter

LG