Outlast auf einem MacBook Pro?

4 Antworten

https://systemanforderungen.com/spiel/outlast#cresult

Bei den Angaben musste ich etwas "schummeln" da ein

Intel Iris Plus Graphics 655 nicht dabei war nur die 650 Version auch gab es beim CPU nicht den selben also hatte ich ein I5 2410M mit 2,3 Ghz genommen

Auf mittleren Einstellungen lĂ€uft es flĂŒssig aber beim OS steht nur: Windows XP / Vista / 7 / 8 - 64 bits

Bunakk
Fragesteller

Danke ! :)

Bobbymowick  08.01.2019, 14:32
@Bunakk

Übrigens kannst du das Spiel bei Steam kaufen und nach 2 Stunden wieder zurĂŒckgeben, falls es nicht wie gewĂŒnscht lĂ€uft

Wasserdrink  08.01.2019, 14:37
@Bunakk

Guck auf YouTube nach. Du wirst es dann zwar nur als steam Guthaben haben aber das is ein guter Tipp.

Bobbymowick  08.01.2019, 14:38
@Bunakk

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german

Im zweiten Absatz auf "help.steampowered.com" drĂŒcken und dann solltest du falls du angemeldet bist auf eine Seite kommen wo eine Spiele angezeigt werden.

Dort kannst du dann Outlast angeben und eine RĂŒckgabeanforderung machen. Solange du das Spiel nicht lĂ€nger als 2 Stunden gespielt hast wird es meistens nach einigen Minuten bis Stunden schon angenommen. Dann dauert es ca. 24Std bis das Geld wieder zurĂŒckkommt.

Wenn du allerdings ĂŒber 2 Stunden Spielzeit bist wird das manuell geprĂŒft und dann von Leuten entschieden ob es gerechtfertigt ist unter 2 Stunden wird immer angenommen.

oder wie im Video

https://www.youtube.com/watch?v=zlS7zAulkLw

Btw ich glaube, dass dein Mac es doch flĂŒssig packen könnte. Schatten ganz weg, denn diese nehmen extrem viel unnötig fps weg und mehr als 60fps brauchst du eh nicht, da dein Mac eh nur 60herz hat.

Intel grafik 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung