Fortnite?
Ich würde gerne fortnite spielen. Wenn ich das Spiel über epic am PC öffne kommt eine Meldung (siehe bild). Ich drücke auf yes und installiere das 1. 555.99 was kommt .
Da funktionierte es noch immer nicht. Da habe ich alles von nvidia gelöscht und wollte es wider runterladen, da kam das das alles ungültig wäre. Kann mor jemand helfen?
3 Antworten
Du hast einen ziemlich alten Grafiktreiber. Es ist gut diese ab und zu zu aktualisieren. Du kannst sie auf zwei verschiedene Weisen aktualisieren:
1.Nvidia Webseite
In deinem Fall musst du die Datei herunterladen:
https://www.nvidia.com/de-de/drivers/details/237725/
2.Nvidia App
Ein einfacherer Weg ist es, die Nvidia App herunterzuladen, wo du direkt nach Grafiktreiberupdates suchen kannst:
Drück einfach nein hab das bei meiner rx6700xt auch obwohl die neuen Treiber bei mir keine Probleme machen also einfach auf No.
Dann lädt das game nicht
Weiß nicht ob das was mit der Grafikkarte zu tun hat...
Dann geh auf die Nvidia Seite wähle deine Karte aus führe das runtergeladene Setup aus und folge dem Anweisungen da. Am wird der PC Neustartem und dann sollten die Treiber installiert sein.
Mit der Grafikkarte habe ich jetzt kei problem mehr. Aber jetzt krieg ich ne andere Meldung vom ,, fortnite athenacrash report,, . Weiß nicht ob man mir da auch helfen kann, und danke für die Hinweise mit der Grafikkarte....
Genauer bitte, wann kommt die Meldung und was steht in ihr drin.
Die Meldung kommt nachdem das Spiel,, eine Verbindung hergestellt hat, dann während dem loginvorgang,,
Geh auf die Nvidia Seite und lade den Treiber entsprechend herunter.
Benutzt einen uralten Treiber für eine sehr leistungsschwache Karte, daher die Meldung dass die Karte bzw. der Treiber Probleme mit DirectX12 verursacht..
Kann man mir sagen was ich falsch mache?!
Ich probiere die nvidia app zu öffnen , und es kommt die Meldung,, der Verzeichnisname,, ist ungültig .
Was mach ich falsch????
Die Nvidia App zu benutzen ist schon der erste Fehler.
BROWSER öffnen -> Homepage von Nvidia -> Treiber herunterladen.
Wenn man so wenig Eigeninitiative zeigt, ist ein PC vllt. nicht das richtige für einen.
Muss ich den aktualisierten gtafiktreiber denn noch irgendwie aktivieren?