Ich kann Epic games nicht installieren?

1 Antwort

Es scheint zu wenig Speicherplatz auf deinem Rechner zu sein. Vergleich mal deinen übrigen Speicherplatz auf deinem Rechner mit der Datei, falls die Datei kleiner ist ist es irgendein Fehler, ist die Datei aber größer als dein übriger Speicherplatz, ist die Datei halt zu groß. Das steht doch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

44lorik
Beitragsersteller

ich hab noch 300 gb frei

Skylu  07.07.2024, 21:30
@44lorik

Wie groß ist die Epic Games Launcher Datei? (Entschuldige wenn ich mich vorhin etwas kompliziert ausgedrückt habe.)

44lorik
Beitragsersteller

180.736 kb