Fortnite auf Andere Festplatte verschoben Problem?

1 Antwort

Wahrscheinlich verweisen diversen Einträge in der Registry bzw. in Konfigurationsdateien noch auf den alten Speicherort.

Sauberste Lösung wäre komplette Deinstallation und Neuinstallation unter Angabe des gewünschten Speicherorts. Alles andere ist mehr oder weniger Murks.

DLoebe
Beitragsersteller

das problem bei der neuinstallation das die dateien auf die abgesteckte festplatte installiert werden und ein fehler kommt da diese ja fehlt

RobertLiebling  08.09.2018, 12:15
@DLoebe

Du musst vorher schon den ganzen Krempel zurückverschieben, Deinstallieren (!) und anschließend neu installieren.