Speicherplatz voll vom Macbook spiele auf externer Festplatte runterladen?

2 Antworten

Du wist mit einer normalen USB Festplatte keinen Spaß haben, diese sind nicht wirklich dazu geeignet spiele drauf zu installieren! Langsame Lese/Schreib Raten und hohe latenz machen einige Spiele unspielbar!

ObstacleTumblr
Beitragsersteller

Trotzdem möchte ich wissen wie das geht , über die konsequenzen bin ich mir schon bewusst

Ich kann dir jetzt schon sagen das Fortnite nur sehr schlecht auf MacOS laufen wird.

Hol dir mal CCleaner und schau ob du etwas frei bekommst.