Fortgehen was muss man alles beachten und worauf sollte man aufpassen?

2 Antworten

Hi

Also wenn du in den Club gehst zieh dich eher schick an. Also ein Anzug ist kein muss aber wenigstens Jeans ( Welche Frau will einen Mann im 24/7 Gammellook?? )

Guck das du gut riechst und deine Haare gemacht hast

Habe IMMER Bargeld und dein Handy dabei

Pass auf dein Trinken auf!!! Wenn du aufs Klo gehst bitte einen kumpel drauf auf zu passen oder wenn du alleine bist nehme es mit aufs Klo ( NIEMALS alleine stehen lassen) Wer weiß wie viele Idioten dir sonst noch was da rein werfen ( KO Tropfen usw...)

LG und pass auf dich auf

Neugii