Mädchen im Club kennenlernen?

Vllt können die Mädels hier ja mal sagen worauf sie im Club bei Jungs achten. Ist mein erstes Mal im Club dann.

4 Antworten

Hallo hallo, wir sind grad in der schule und gehen quasi jede paar Wochen in den Club also können wir dir gute Tipps geben.

  1. achte darauf entspannt zu sein und keine Angst davor zu haben auf Mädchen zuzugehen
  2. wenn du Alkohol trinkst hast du weniger Hemmungen
  3. sei aufmerksam ob sie von anderen bedrängt wird,es kommt gut an wenn man hilfsbereit ist und dann anbietet irgendwo hin zu gehen wo man ungestört reden kann
  4. nicht direkt auf das eine aus sein
  5. nicht an eine ran machen und es danach bei ihrer Freundin versuchen
  6. Sei du selbst

wenn du es einmal hinbekommst fällt es dir den ganzen Abend einfacher also Versuch es einfach¡

Hyydroxx
Beitragsersteller

OK, danke, bekomme immer wo ich hingehe gesagt wie Selbstbewusst ich bin, aber Mädchen sind da eine ganz andere Kategorie 😅

Und was mache ich wenn das Mädchen in einer Gruppe von ihren Freundinnen steht oder so?

Evie2000295  24.09.2024, 11:08
@Hyydroxx

stell dich einfach dazu am besten mit einem deiner Freunde und Versuch mit dem Mädchen was du interessant findest Augenkontakt aufzubauen und sobald du die Chance hast alleine mit ihr zu reden frag sie ob Sie vielleicht was trinken will oder wie sie heißt

Hyydroxx
Beitragsersteller
@Evie2000295

Ihr versucht immer Augenkontakt aufzubauen und wenn ihr dann lächelt, sollen wir dann auf euch zukommen oder wie? Wie erkenne ich denn wenn sie mich anschaut ob sie Interesse hat?

Ist meine Größe den Mädels dann auch egal?

Evie2000295  24.09.2024, 11:14
@Hyydroxx

Jaa genau wenn sie dich anlächelt ist das dein Zeichen!

und deine Größe ist eher ein Geschenk als etwas worüber du insecure sein solltest

Hyydroxx
Beitragsersteller
@Evie2000295

Naja, mal schauen, denke das bekomme ich hin. Danke

Wegen der Größe, bis jetzt kam es mir in der Frauenwelt nicht wie ein Geschenk vor haha

Keine widerlichen und dummen Anmachsprüche bringen. Einfach locker ein Mädchen ansprechen, je nachdem wie sie da reagiert merkst du schnell ob sie Interesse hätte.
Auch nicht gleich jedes Mädchen da ansprechen, das kommt schlecht.

Betrinke dich nicht zu extrem und sei respektvoll. Das ist wichtig.

„ Vllt können die Mädels hier ja mal sagen worauf sie im Club bei Jungs achten. Ist mein erstes Mal im Club dann.“

frauen wissen selber nicht was sie wollen. Stattdessen solltest du lieber Männer fragen, die das erfolgreich machen denn offensichtlich können sie das.

„ was ich anziehen soll“

kommt drauf an was für ein Club du gehst und was das Klientel ist.

z.B in einem Nobel Club wie P1 in München solltest du äußerst schick und wohlhabend gekleidet sein.
wenn du aber in einem hip Hop Club gehst, siehst du äußerst merkwürdig aus wenn du plötzlich mit anzug kommst.

guck dir auf Instagram den Club an wo du hingehst. Da sind Safe Party Bilder. Guck wie die Leute da so gekleidet sind und passe dich an.

wenn du nicht tanzen kannst, solltest du auf keinen Fall versuchen Frauen auf der Tanzfläche zu klären. Das sieht äußerst merkwürdig aus wenn man nicht tanzen kann!!

am besten sprichst du eine Frau da an, wo man sich auch unterhalten kann. Da wo laute Musik ist, kannst du kein Gespräch führen.
Mach das lieber im raucherbereich!

du brauchst das richtige timing.
bevor du eine Frau ansprichst, überleg dir „ könnte in den kommenden 5 min etwas passieren was das Gespräch stört?“.

z.B an der Bar ganz schlechte Idee. Sie wechselt mit dir 2 Wörter und dann redet sie mit der Bedienung bekommt ihr Drink und ist anderweitig beschäftigt.

vor den Toiletten auch nicht gut, wahrscheinlich wartet sie auf eine Freundin und sobald sie kommt sind beide auf und davon.

such dir eine Situation aus, wo sehr wahrscheinlich die Unterhaltung nicht gestört werden kann.

niemals an einem Abend mehr als 2 Frauen ansprechen. Sonst wirst du bekannt als der looser der alle Mädchen anmacht.

bleib am besten nüchtern. Guck dich um. Wenn dir eine gefällt, beobachte kurz. Nicht das sie mit ihrem Freund da ist.
wenn du siehst sie ist nur mit Frauen da, warte auf ein Moment wo du ungestört sie ansprechen kannst.

über was reden? Auf keinen Fall smalltalk Gelaber. „ was machst du, was arbeitest du, wo kommst du her“ das hat alles in Clubs und Bars nichts verloren.

du musst von Anfang an flirten.

Hyydroxx
Beitragsersteller

Sehr ausführlich aufjedenfall, dann hau mal paar Flirt Sprüche raus

Nicht auf den Trick reinfallen: „Spendierst du mir ein Getränk?

Das ist ein Test, ob du doof bist. Danach nehmen sie das Getränk und hauen ab.

Besser ist die Antwort: „Weist du... Ich dachte du könntest mir ein Getränk spendieren... Ich bin doch so unglaublich arm...“

Das überrascht gewaltig, weil das keiner macht. Und danach wird sie mit dir reden müssen... Schliesslich hat sie dir einen ausgegeben.

Hyydroxx
Beitragsersteller

Also ich weiß ja nicht, ob die Erfolgschancen da so gut stehen...

LeWoltaire  24.09.2024, 11:05
@Hyydroxx

Bei mir funktioniert das immer. Kein einziges mal hat eine „Nein“ gesagt. Natürlich muss man sie dadurch zum lachen bringen, wenn man was zu trinken von ihr will...

Hyydroxx
Beitragsersteller
@LeWoltaire

OK, danke, aber ich habe da lieber meinen eigenen Humor. Auch wenn meine Witze teilweise echt unlustig sind, grinst jeder drüber 👀😂

LeWoltaire  24.09.2024, 11:07
@Hyydroxx

Ja, dann probier es damit. Wenn man sie zum lachen bringt, hat man schon gewonnen.