Forelle für Katzen?

3 Antworten

Ich mache das Filet ab und gut ist. Sache von weniger als 1 Minute. Gräten sind nicht so cool für Katzen, weil die gern mal im Hals stecken bleiben, die Katze husten oder würgen muss.

Möglichst alles rauspopeln wie du so schön sagst. Ansonsten wird eventuell der nächste Tierarztbesuch fällig.

ich würde alle rausgeben. knorpel kann man lassen bei anderem fleisch, greten werden sie ws auch nicht komplett dumm anstellen aber ich persönlich würd meinen katzen nur ein filet geben. mir wär das zu riskant.