Ford Mustang Lenkrad?

2 Antworten

Du hast dazu ein Gutachten? Das gehört dazu, sonst unverkäuflich. Mustang fahren nicht viele. Dann muss es auch einer sein ohne Lenkradairbag. Das ist schon ein älteres Modell. Wird schwierig. In der Szene umsehen oder zu deren Treffen gehen. Ebay wäre eine andere Option. Ist es ein originales, wird es keiner kaufen. Hänge es über dein Bett.

T3Fahrer  20.02.2023, 23:09

Meinst du nicht, dass lediglich in der Mitte das Airbag-Modul fehlt? Ich glaube nicht, dass das Lenkrad so wahnsinnig alt ist – schon weil überall QR Codes angebracht sind für irgendwelche Montagehinweise oder was auch immer.

martinreschke  21.02.2023, 00:05
@T3Fahrer

Möglich wäre es. Habe mal gegoogelt und ein Bild mit einem ausgelösten gefunden. Frage für mich ist was man mit so einem Lenkrad bezwecken will. Es gibt doch kein Auto ohne dem runden Teil.

T3Fahrer  21.02.2023, 01:45
@martinreschke

Naja, Sammler oder Fans werden ihre Wohnung oder ihre Garage damit schmücken. Oder ein abgegriffenes Teil wird ausgetauscht. Als Jugendlicher hatte ich auch mal zwei schöne Mercedes Lenkräder aus den fünfziger oder sechziger Jahren zu Deko in meinem Zimmer stehen.

martinreschke  21.02.2023, 08:26
@T3Fahrer

Ok. Aber an dem Ding fehlt zu Dekozwecken das Mittelteil. 359,00€ kostet das Teil neu ohne Mittelteil. "habe vor einem Jahr diesen Lenkrad als Geschenk bekommen für meinen Führerschein" so in seiner Frage. Schon merkwürdiges Geschenk oder mal weggefunden worden.

Du kannst das auf eBay oder auf eBay Kleinanzeigen reinstellen vielleicht meldet sich da jemand.

Vergleich deinen Preis indem du die Teilenummer auf Google eingibst da kommen dann die Lenkräder.

Zieh davon etwas ab und Verkauf es, da Händler Gewährleistung geben und du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung