Möchte mir in den USA einen Ford Mustang Cabrio leihen. Sind 2 Personen und haben 2 große sowie 2 kleine Koffer. Hat jemand Ahnung ob das vom Platz her passt?

4 Antworten

passt!

wir hatten Anfang des Jahres ein Mustang Cabrio und 2 große Koffer und einen kleinen Koffer + Rucksack, 2 Personen. Das ganze Gepäck passte auch bei geöffnetem Verdeck in den Kofferraum, der ist riesig! Ein bisschen Tetris spielen musste man schon, aber es hat gepasst

Mitte des Jahres hatten wir ein Camaro Cabriolet, der Kofferraum war SEHR klein und wir mussten einen Koffer auf den Rücksitz legen

Auf meinem Roadtrip hatte ich einen Ford Mustang GT V8, jedoch das Coupe. Wir hatten 2 große Koffer und 2 Wanderrucksäcke dabei, da hätte noch deutlich mehr reingepasst und die Rückbank gibt es auch noch. Im Cabrio wirds wohl etwas enger, aber das dürfte trotzdem noch gut reichen!

Das passt schon fast alles in das Handschuhfach:-) Das nicht. Aber der Mustang ist riesig. da habt ihr keine Probleme mit dem Gepäck.

Schönen Urlaub.

Den Ford Mustang gibt es seit ca. 50 Jahren. Wenn du verraten würdest, welchen Mustang du meinst, könnte man dir was zur Kofferraumgröße sagen.

wahrmann
Beitragsersteller

Da es sich um einen Leihwagen handelt, müsste es ein neueres Modell sein. Dennoch weiss ich nicht genau welches Baujahr der Mustang hat

ronnyarmin  17.09.2015, 16:23
@wahrmann

Das kommt drauf an, was du mieten möchtest. Man kriegt auch alte Mustangs. Vielleicht nicht grade bei den bekannten Autovermietungen, aber darüber hattest du nichts geschrieben.