Ford Mustang Gt 500 Shelby 2015 Kaufen oder nicht?
Hallo,
Ich wollte mir auf mobile.de einen gebrauchten Ford Mustang Gt500 Shelby v8 für 29000 Euro Kaufen. Jetzt möchte ich aber nochmal ein paar Sachen fragen. Ich bin Fahranfänger und denke, dass sich die Versicherung pro Jahr auf rund 1300-1400 Euro beläuft, ist meine Preisspanne ungefähr richtig oder kann ich mit mehr/weniger rechnen? Meine 2. Frage wäre ob, wenn ich das Auto angucke auf Sachen achten muss, heißt im Motorraum oder Außen am Wagen. Auf Mobile.de wird er als 100% Traumzustand angegeben. An der Seite ist der Nürburgring lackiert, heißt ich vermute, dass er auf der Rennstrecke unterwegs war und gut abgenutzt wurde, wie seht ihr das? Der Wagen hat die Erstzulassung 2016 und hat 96.000Km runter, was eigentlich ganz in Ordnung ist.
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter- GT-Performance!
- Shelby GT-500 Optik-Paket (original!)
- Keramikversiegelung!
- Kein Winter, kein Salz, kein Regen!
- Traumzustand!
Ist daran irgendetwas auszusetzten und was bedeutet kein Winter, heißt das ohne Winterreifen?
Es würde mich freuen wenn ich eine Antowrt erhalten würde, und bitte ich möchte keinen Kommentar hören, dass der Wagen nicht anfängerfreundlich sei, das weiß ich auch.
danke schonmal für die Antoworten :)
4 Antworten
Shelby GT-500 Optik-Paket
Traumzustand!
Das ist zu 99,9% ein Unfallwagen aus den USA, der in Osteuropa zusammen geschustert wurde. Wenn du den Link zu dem Angebot schickst, kann ich dir das bestätigen.
und was bedeutet kein Winter, heißt das ohne Winterreifen?
Das heißt, die Kiste ist nur im Sommer gefahren und hat entsprechend keine Winterräder. Auch sollte man über eine zusätzliche Unterbodenversiegelung nachdenken, wenn man im Winter fahren will.
EDIT: Dürfte der hier sein: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=415719034&utm_medium=socialmedia&utm_source=email&utm_campaign=Recommend_DES