Ford Fiesta ... Beim Tanken bricht Benzin immer ab ... obwohl Tankstutzen richtig eingeführt wurde ... Was könnte das sein?

Rosswurscht  20.08.2024, 20:43

Immer? Bei verschiedenen Tankstellen?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Nee heute ist es ganz normal gegangen ....passiert ab und zu ..letzens war ich bei einer da ist es immer unterbrochen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Phänomen liegt an Tankstutzen, aber immer nur bei einer bestimmten Tankstelle bei unserem Auto, bei einer Tanksäule

Da scheint ein Defekt vorliegen, der die "stotternde " Benzinabgabe bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  22.08.2024, 00:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute DIr.

Das war an meinem Audi Coupe ganz schlimm an manchen Tankstellen.

Geholfen hat es wenn man den Tankrüssel so drehte das der Schlauch nach oben weggeht

Das liegt nicht am auto, das liegt an der zapfsäule...passiert mir auch öfters,besonders am unserer bft

Manchmal spinnen die Tankpistolen ein bisschen und man muss sie gedrückt halten.